chris and friends

Kundenstimmen

Anna Schubert
Anna Schubert, Haferkater

Wir waren auf der Suche nach einer Agentur, die uns eine professionelle Website aufbaut und gleichzeitig unsere eigenen Vorstellungen mit viel Einfühlungsvermögen einbezieht. Auf Fragen wurde immer sehr schnell, entgegenkommend und geduldig reagiert. Dazu gute Tipps zu Design und SEO. Ein sehr herzliches und sympathisches Team!

Inka Bause
Inka Bause, Moderatorin

Ich danke Chris and friends für das tolle, neue Design meiner Website! Das technische know how haben einige - aber das professionelle und künstlerische Einfühlungsvermögen, eine Webseite für jeden einzelnen Kunden auf den Punkt zu bringen, nicht so viele. Und das vor allem ohne viel hin und her. Danke dafür!

Anna Schubert
Tino Falkowski, Hochbau Falkowski

Chris and friends ist ohne jeden Zweifel DIE Webdesign-Agentur in Berlin und Brandenburg. Seit 2017 haben wir unser Unternehmen von 0 auf 100 in allen Bereichen des Marketings mehr als nur verändert. Ob eine neue Website, Fotoshootings, oder die Gestaltung und Realisierung eines neuen Logos. Hier ist alles möglich!

The Circus GbR Berlin
Tilman Hierath, Managing Partner The Circus

Parallel zu einigen baulichen Veränderungen wollten wir uns auch digital deutlich verbessern. Eine neue Webseite war hier das entscheidende Puzzlestück. chris and friends haben uns im Pitch überzeugt, die Entwicklung der Webseite vorangetrieben und dazu noch den Content produziert (Fotos und Videos) – alles aus einer Hand, zuverlässig, humorvoll und mit Charakter. Seit dem Livegang arbeiten wir weiterhin eng zusammen.

Sönke Lorenz
Sönke Lorenz, Telforyou GmbH

Im Rahmen der Gründung unserer Unternehmens gruppe GUT contact war chris and friends u.a. für die Entwicklung des neuen Logos sowie der Webseite verantwortlich. Mit der Zusammenarbeit sind wir äußerst zufrieden. Im gesamten Projekt steckt von beiden Seiten eine Menge Herzblut, Detailverliebt- heit und Expertise. Wir sind sehr stolz auf das gemeinsame Ergebnis.

Chris Guse
Chris Guse, Bosepark GmbH

Schnell. Zuverlässig. Kompetent. Großartig! Wir haben für BosePark Productions eine neue Homepage zusammen mit Chris and friends konzipiert und umgesetzt. Beratung, Kommunikation und Programmierung waren höchst professionell. Wir sind sehr zufrieden mit der Website und vor allem mit der äußerst gute Zusammenarbeit!

Eric Sincermann Dr. Sindsen Webdesign
Eric Sindermann aka Dr. Sindsen

Als Modelabel stehen wir visuell immer im Fokus – umso wichtiger ist ein kreatives Webdesign (das mit unserer Marke und unseren Klamotten perfekt harmoniert) in Kombination mit einem funktionierenden Onlineshop. In unserem Fall durfte das Ganze auch gerne etwas provokativer und aufregender sein als bei einer "normalen" Webseite. Schaut euch den Shop an – das Ergebnis ist tip top und wir sind mit der Zusammenarbeit mit chris and friends total happy.

Planteam Schwarz
Anna Katharina Schwarz, InnoVision GmbH

Die Arbeit mit chris and friends hat mir sehr viel Freude bereitet. Sie sind immer wieder auf unsere Bedürfnisse und Wünsche eingegangen und haben viel Geduld mitgebracht. Das macht für mich eine gute Dienstleistung aus. Wir sind eine Unternehmensgruppe, welche sich mit dem Thema Energie und Gebäudetechnik auseinandersetzt. Ein junges und vor allem dynamisches Team. Dies sollte sich auch auf unseren Webseiten widerspiegeln. Die Aufgabe hat chris and friends verstanden und umgesetzt.

Franziska Büttner
Franziska Büttner, Cloud & Heat GmbH

Auf der Suche nach einer Agentur für die Programmierung unserer Webseite sind wir auf chris and friends gestoßen. Die Zusammenarbeit war sehr eng und wir haben gemeinsam eine tolle Webseite erarbeitet. Im Prozess reagierten chris and friends jederzeit flexibel und professionell auf unsere individuellen Wünsche und Anpassungen. Nicht nur Umsetzer, sondern auch Mitdenker.

Pascal Croset
Pascal Croset, Fachanwalt

Bereits im ersten Orientierungsgespräch hat sich Herr Hortsch interessiert gezeigt und erste Ideen präsentiert, die uns sofort angesprochen haben. Von der gelebten Philosophie, gemeinsam mit dem Kunden ein Projekt umzusetzen, waren wir sehr begeistert! Wir möchten CAF für die sehr angenehme Zusammenarbeit herzlich danken!

Pascal Croset
Tonka Rohnstock, Rohnstock Biografien

Wir bedanken uns bei chris and friends für die bisherige Zusammenarbeit, die immer auf Augenhöhe läuft. Wir haben bereits zwei Webseiten gemeinsam entwickelt. Wenn ihr ein sympathisches Team, professionelle Kommunikation und ein top Ergebnis möchtet, können wir die Agentur wärmstens empfehlen.

Linguamon
Dipl.-Ing. Nevzat Dursun

Wir haben uns beim Relaunch unserer Webseite für die Agentur chris and friends entschieden. Ziel war es ein frisches Design zu entwickeln (weg von 0815 Webseiten) und gleichzeitig den Fokus noch mehr auf die Generierung von Anfragen zu legen. Das Ergebnis ist absolut "state of the art" und wir spüren, dass die Webseite wesentlich besser performt als ihre Vorgängerin.

Elena Lavorini
Elena Lavorini, Boinabrasa GmbH

Brillantes Ergebnis! Die Realisierung unserer neuen Catering-Webseite und die Verbesserung unseres alten Logos waren ein großer Erfolg. Die stetige Beratung, die schnelle und klare Kommunikation und die professionelle Programmierung erfolgten immer auf höchstem Niveau. Wir danken CAF für die grossartige Zusammenarbeit.

Kanzlei Reister Berlin
Ljoscha Reister Rechtsanwalt und Notar

Unser Anwaltsbüro benötigte neuen Webdesign-Schwung, frische Ideen und eine intuitive wie zielführende Bedienung. Unser Partner chris and friends hat uns auf diesem Weg begleitet und durch den Prozess manövriert (Konzeption, Design und Programmierung). Wir sind mit dem Ergebnis äußerst zufrieden, was nicht zuletzt an der top Performance der Seite liegt.

Alexanders Peters
Alexanders Peters, Hello Online AG

Chris and friends haben unsere Anforderungen an eine schlichte und moderne Webseite optimal adaptiert und sehr schnell und professionell umgesetzt. Herausragend ist die schnelle und fachkundige Abstimmung zwischen Auftraggeber und dem Auftragnehmer. Wir werden mit großer Freude weitere Projekte mit chris and friends umsetzen.

Felix Dörfler
Felix Dörfler, Dörfler&Schmidt GmbH

Unser Ziel war es, die alte Webseite designmäßig zu überholen und den Fokus auf die Conversion zu legen. Beides haben wir von chris and friends bekommen. Ein hochwertiges, individuell programmiertes Design und eine verbesserte User Journey bis hin zur Lead-Generierung. Hinzu kommen gute SEO/Google Rankings. Vielen Dank dafür.

Yvonne Winkels
Yvonne Winkels, Holzbau Schröder GmbH

Bei chris and friends sind wir endlich bei einer Agentur "angekommen", die uns und unsere Wünsche an eine neue Webseite verstanden und verwirklicht hat. Die Zusammenarbeit war in jeder Hinsich kompetent zuverlässig und schnell. Wir haben als Handwerksunternehmen mit chris and friends ein innovatives Team gefunden, das sein Handwerk perfekt versteht. Vielen Dank.

Sebastian Korinth
Sebastian Korinth, UNIVARGO GmbH

Wir sind über eine Empfehlung zu chris and friends gekommen und sind sehr zufrieden. Unsere IT-Partner loben die technische Umsetzung der Seite sehr. Alles hat im avisierten Zeitfenster geklappt. Besonders hervorheben möchten wir die Zusammenarbeit mit Porjektmanager Hannes Vopel, der immer erreichbar war und oft das Unmögliche möglich gemacht hat.

Matthias Dols
Matthias Dols, Rechtsanwalt & Notar

Wir haben chris and friends mit der Erstellung und Konzeption einer neuen Webseite beauftragt. Die Beratung war insbesondere in den Bereichen Marketing, Konzeption und SEO sehr professionell, dass Design gelungen und es wurde stets schnell und flexibel gearbeitet. Dies hat bei uns einennachhaltig positiven und guten Eindruck hinterlassen.

Hans Lamprecht
Hans Lamprecht, Unternehmensberater

Großartiges Team. Bei chris and friends greift ein Rad in das andere. Kompetente Erstberatung und täglich erreichbare Projektmanager, weit über die Fertigstellung der Webseite hinaus. Selbst das Fotoshooting das wir über das CAF-Netzwerk realisiert haben fügte sich lückenlos in das digitale Gesamtkonzept ein. Tolles Ergebnis!

Patrick Durner
Patrick Durner, Medienpädagoge

Ich habe meine neue Homepage von chris and friends gestalten lassen. Super professionell, gute und vor allem ausreichende Informationen um jetzt selbst die ganze Webseite zu pflegen. Die wissen was sie da tut und sie tun es sehr gut! Es war klar, dass wir auch unsere zweite Firmen-Webseite von chris and friends entwickeln lassen!

Frank Robering
Frank Robering, wiincon GmbH

Die Realisierung unserer Webseite durch chris and friends war definitiv ein voller Erfolg. Besonders imponiert haben uns die fachmännischen Auskünfte und die schnellen Reaktionszeiten auf unser Feedback. Das Team bei chris and friends hat dabei ein ums andere Mal bewiesen, dass es die nötige Expertise, Erfahrung und verlässliche Manpower hat.

Michael Winterstetter
Michael Winterstetter, Immobilienmakler

Hiermit möchte ich mich für die ausnahmslos gute Zusammenarbeit bedanken. Das gesamte Team von chris and friends hat freundlich und kompetent gearbeitet. Ein spezielles Dankeschön gilt dem Projektmanagement unter Herrn Gotthardt, der mich mit seiner Arbeitsweise stets nachhaltig überzeugt hat. Vielen Dank für das tolle Ergebnis an da ganze Team!

Jannis Wlachojiannis
Jannis Wlachojiannis, SP. Miehle

Das Ergebnis ist fabelhaft. Auch der Umgang mit unseren vielen Fragen, Wünschen, Anregungen und Ergänzungswünschen (manchmal auch sehr kurzfristig), für die Internetseite war wirklich sensationell. Wir standen im stetigen Kontakt mit dem ganzen Team von chris and friends und sagen an dieser Stelle nochmal: DANKE!

Gregor Samimi
Gregor Samimi, Rechtsanwalt

Die Zusammenarbeit mit Chris and friends erwies sich als Volltreffer. Neben einer professionellen Beratung in den Bereichen Konzeption, Design, Programmierung, sowie SEO haben besonders die schnellen Reaktionszeiten und der flexible Einsatz seiner Netzwerkpartner einen positiven und bleibenden Eindruck hinterlassen.

Dr. Malte Bahner
Dr. Malte Bahner, Mivenion GmbH

Bereits seit 2014 wissen wir mit Chris and friends einen verlässlichen und kompetenten Partner an unserer Seite. Das zentrales Projektmanagement und flexibler, bedarfsgerechter Einsatz des Netzwerks nicht im Widerspruch stehen, haben Chris und sein Team für unere Projekte bereits mehrfach erfolgreich unter Beweis gestellt.

Sven Krüger
Sven Krüger, cabinero.de

Von der ersten Minute an fühlte ich mich hervorragend betreut und beraten. Ich setze, was einen guten Service betrifft, sehr hohe Maßstäbe und diese wurden von chris and friends absolut erfüllt. Die Kompetenz und Kundenorientierung haben mich stets begeistert. Zusammen haben wir einen wirklich sehr eleganten und modernen Onlineshop entwickelt.

Gerhard Zwerger-Schoner
Gerhard Zwerger-Schoner, GBV e.V.

Unseren Auftrag in die kompetenten Hände von Chris and friends zu legen, war ein absoluter Glücksgriff. Alle Anforderungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Das Endergebnis hat unsere hohen Erwartungen sogar übertroffen. CAF ist die perfekte Kombination aus Kreativität und fachlichem Know-how!

Jörn Block
Jörn Block, Oslo Project

chris and friends begleiten unser Projekt seit dem ersten Tag. Den flexiblen und individuellen Einsatz der Dienstleister und Teammitglieder, sowie das umfangreiche Wissen in den Bereichen CRO und SEO hat uns dabei nachhaltig beeindruckt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Chris and friends und dem ganzenTeam.

Selcuk Temel
Selcuk Temel, temcom IT

Vielen Dank an chris and friends und das gesamtes Webdesign Team. Von Anfang an fühlten wir uns gut beraten und vor allem immer lückenlos gut betreut. Das Konzept des einheitlichen Ansprechpartner und Projektmanager hat uns wirklich überzeugt. Ganz klare und starke Empfehlung! Jederzeit gerne wieder.

DON’T BE SHY

Abfahrt an der A8. Wir sind deine Agentur für echte Augsburger, Exil-Schwaben und alle Interessierten:

Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen
Budget:
VIELEN DANK!
Ihre Nachricht ist auf dem richtigen Weg!